Central Management System: SynologyCMS-Benutzer entfernen

rhermann

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vorgeschichte:
Meine Hauptsynology DS920+ mit dem Central Management System hatte ein Dateisystem-Problem und musste wiederhergestellt werden.

Jetzt das Problem:
Danach waren alle verwalteten Synologys nicht mehr zu aktivieren.
Also das CMS erst entfernt und dann neu installiert und versucht die Geräte neu hinzuzufügen.
Geht aber nicht, da auf den verwalteten Geräten der SynologyCMS-Benutzer noch drauf ist und der lässt sich ja nicht löschen.
Der CMS-Bereich links in der Liste ist aber nicht mehr vorhanden, daher kann ich auch die Trenn-Taste nicht drücken.
Gibt es eine Lösung?
Danke für Eure Unterstützung.
Viele Grüße
Robert
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat