CeBIT2012 Fotos

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
War auch zufällig eine DS412+ dabei?! Oder haben die dazu nichts gesagt?!

Oder zur 112?

Die Home-Geräte hab ich mir nicht groß angesehen, muss ich nachher im Pressematerial oder am Samstag nochmal schauen.
Das auf dem Bildschirm ist ein neuer Dienst der in ein paar Monaten kommt und die großen DSen komplett ausfallsicher macht. Fällt eine aus, übernimmt die andere sofort. "High Availability Manager"

MfG Matthieu

Foto zum High Availability Manager vergrößert.

MfG Matthieu

Anhänge

• HAL.jpg
    HAL.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 178
Für welche DSen wird das Paket denn erscheinen?

Für welche DSen wird das Paket denn erscheinen?
Was das angeht ist wohl noch SEHR wenig entschieden, weil es auch nicht mehr in diesem Halbjahr kommen wird. Für die kleinen wird es aber wohl nicht werden und ob es kostenlos ist hat man auch noch nicht zusichern können ... es ist wohl besser wir warten noch ein wenig :)

MfG Matthieu

Ich war heute auch Dort und habe mir den synology stand angeschaut.

Aber die schönen Geschenke die unterm Tresen verteilt wurden habe ich nicht erhalten. :-)
War aber sehr interessant, nicht nur dort.

Es steht etwas in der Richtung rum, hab es auch auf den Fotos gerade noch mal gesehen. Das auf der Messe verteilte Produkthandbuch für März 2012 führt aber noch die DS111. Ich schau mir das morgen noch mal an ...

MfG Matthieu

Prima und danke, die soll nämlich meine 107+ ersetzen.

Gruß

_Homer_

Hallo zusammen

HA mit Synology?!? WOW! Das wird ja immer besser :-)
Deduplizierung wäre auch noch etwas nettes, weiss aber nicht, ob das auf ext4 auch geht. NetApp realisiert das ja mit dem WAFL.

Gruss und ein schönes Weekend
(ich muss nun noch auf 2 DS das DSM 4 installieren ... 2 sind schon fertig)

Jürg

Ich hatte auf dem Stand von Synology auch nach der DS 112 geschaut. Es stand dort aber nur eine DS 112j. Laut Synology soll diese erst in kürze erscheinen. Genaueres konnte er nicht sagen.
Wie Matthieu aber schon schrieb ist im Produktheft allerdings noch die DS 111 aufgeführt.

Auf dem Phone habe ich auch ein Bild von der 112j gemacht (aber schlechte Quali).

Hallo,

wie sieht es bei dem RS3412xs/RS3412RPxs mit redundanten Netzteilen aus? Ist sowas in Planung?
Wir würden gerne diese Lösungen einsetzen, allerdings ist redundante Stromversorgung Grundvoraussetzung. Ist es evtl. bei der neuen RS10612xs+ verfügbar?

Virle Grüße

raid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat