Carousel aus Bootstrap Wrapper Plugin mit Bildern von NAS

update-freak

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Hallo zusammen,

ist es möglich, die Carousel-Funktion des Bootstrap Wrapper-Plugins mit Bildern zu verwenden, die auf einem Synology NAS gespeichert sind, anstatt sie erneut in das DokuWiki hochzuladen? DokuWiki ist auch auf dem Synology NAS installiert.

Beispiel für die Karussell-Funktion: https://www.lotar.altervista.org/wiki/wiki/plugin/bootswrapper/carousel

Pfad der Bilder: \Synology\Bilder\2020-07-10 Tour de Murg
Pfad des Dokuwiki: \Synology\web\dokuwiki
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat