Carddav- Fehlermeldung "No Resources we found via autodiscovery"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wenmic3

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich komme bei der Installation des Carddav-Server nicht weiter. Vielleicht kann hier jemand weiter helfen.

Der Carddav-Server ist installiert,die Python-Module ebenfalls.
Die Portweiterleitungen sind entsprechend erstellt.
Die Adressbücher sind für alle Nutzer angelegt.

In Outlook 2016 ist der Caldav-Synchronizer eingerichtet.
Der Link,der Nutzername und das Passwort sind entsprechend eingerichtet.

Beim Testlauf kommt die Meldung "No Resources were found via autodiscovery"

Beim Versuch im DSM-Cockpit direkt in der App einen Kontakt versuchsweise im vcf-Format hochzuladen kommt die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut in DSM an und versuchen Sie es erneut".
Bei allen Nutzern.

Kontakte lassen sich jedoch einzeln eintragen.

Wo liegt hier mein Fehler?

Danke im Voraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!