Carddav- Fehlermeldung "No Resources we found via autodiscovery"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wenmic3

Benutzer
Registriert
03. Jan. 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich komme bei der Installation des Carddav-Server nicht weiter. Vielleicht kann hier jemand weiter helfen.

Der Carddav-Server ist installiert,die Python-Module ebenfalls.
Die Portweiterleitungen sind entsprechend erstellt.
Die Adressbücher sind für alle Nutzer angelegt.

In Outlook 2016 ist der Caldav-Synchronizer eingerichtet.
Der Link,der Nutzername und das Passwort sind entsprechend eingerichtet.

Beim Testlauf kommt die Meldung "No Resources were found via autodiscovery"

Beim Versuch im DSM-Cockpit direkt in der App einen Kontakt versuchsweise im vcf-Format hochzuladen kommt die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut in DSM an und versuchen Sie es erneut".
Bei allen Nutzern.

Kontakte lassen sich jedoch einzeln eintragen.

Wo liegt hier mein Fehler?

Danke im Voraus :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat