Cardbook & Synology

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macuser

Benutzer
Mitglied seit
30. Jul 2011
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo, seit ca. 2 Monaten funktioniert der Sync mit Cardbook nicht mehr, auch auf neu eingerichteten Systemen (Windows). IOS, Android, Apple Adressbuch und EM-Client funktionieren normal, also sind die Einstellungen in Ordnung. Beobachtet auch jemand das Problem?

https://Subdomain:8443/addressbooks/users/Benutzername/addressbook
Zertifikatsproblem kann ich ausschließen. Auf einmal einfach kein Sync mehr, aber nur mit TB.


Danke für die Hilfe!

M
 

macuser

Benutzer
Mitglied seit
30. Jul 2011
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Cardbook funktioniert wieder seit Thunderbird 78.01.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat