Cardbook & Synology

macuser

Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2011
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, seit ca. 2 Monaten funktioniert der Sync mit Cardbook nicht mehr, auch auf neu eingerichteten Systemen (Windows). IOS, Android, Apple Adressbuch und EM-Client funktionieren normal, also sind die Einstellungen in Ordnung. Beobachtet auch jemand das Problem?


Zertifikatsproblem kann ich ausschließen. Auf einmal einfach kein Sync mehr, aber nur mit TB.


Danke für die Hilfe!

M
 

macuser

Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2011
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Cardbook funktioniert wieder seit Thunderbird 78.01.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.