Cardbook & Synology

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macuser

Benutzer
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo, seit ca. 2 Monaten funktioniert der Sync mit Cardbook nicht mehr, auch auf neu eingerichteten Systemen (Windows). IOS, Android, Apple Adressbuch und EM-Client funktionieren normal, also sind die Einstellungen in Ordnung. Beobachtet auch jemand das Problem?

https://Subdomain:8443/addressbooks/users/Benutzername/addressbook
Zertifikatsproblem kann ich ausschließen. Auf einmal einfach kein Sync mehr, aber nur mit TB.


Danke für die Hilfe!

M
 
Cardbook funktioniert wieder seit Thunderbird 78.01.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat