Surveillance Station Cams werden getrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmokingJoe

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen läuft die Station nicht mehr sauber durch. Immer mal wieder wird eine von 3 Cams getrennt. Wenn ich sie deaktiviere und wieder aktiviere funktionieren sie wieder für eine weile. Dann nach ein paar Tagen oder auch nur Stunden fängt das gleiche Spiel wieder von vorne an.

Habe jetzt extra schon verschieden Cams benutzt und die neueste FW auf allem installiert.

Cams sind

1x Edimax IC3030iWn
1x Edimax IC3015WN (manuell gesteuert und funktioniert durchgehend)
1x Intellinet NSC16-WG


Eventuell weiss ja jemand einen Rat woran es liegen könnte. DS und Cams habe ich auch schon erneuert und getauscht.

Gruß
Joe
 

ds1511

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi, ich hab dasselbe Problem mit einer Edimax 3030iwn fw1.9 schon von Anfang an. Ich hab die Cam per WLAN an einer DS110j mit Surveillance Station betrieben und sie schaltet im Dauerbetrieb immer nach einiger Zeit einfach ab. Cam hängt sich auf und muss komplett neu gestartet werden. Wer hat die gleichen Probleme vor allem mit diesem Cam Modell?

Ciao
 

Butsu

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2009
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Gleiches Problem bei AXIS 1031W. LEDs an Cam sind gruen (alles gut), WLAN funzt, aber Cam faellt immer wieder aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat