Calibre-web automated Uhrzeit

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

UrsulaB.

Benutzer
Hallo an alle wissenden...😊

Ich hatte bisher das normale "calibre-web" als Docker laufen und bin jetzt umgestiegen auf "calibre-web automated", läuft auch alles, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Uhrzeit nicht stimmt, obwohl ich beim installieren tz=Europe/Berlin angegeben hatte??
Kann man die Uhrzeit im Nachhinein auch noch ändern, oder muss ich das ganze nochmal installieren?
Ich bin in der Docker Welt noch "jungfräulich " und kenne mich da zu wenig aus, also vielleicht erbarmt sich hier jemand einer älteren blonden "unwissenden" 😁😉

Ursula

Hat dein Dockercontainer grundsätzlich die Möglichkeit einen ntp zu kontaktieren oder sich die Urzeit vom Wirt zu holen?
Normal gibt man die Zeitzone (tz - timeZone) an und nix weiter. Die Urzeit selber kommt vom Wirt oder einem NetworkTimeProtokoll Server.

Vielen Dank für die Antwort, nach gefühlt 20 mal installieren und löschen, geht es jetzt, ich weiß nicht, was da falsch gelaufen ist...

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat