Calender ohne Einträge bzw Buggy nach Update

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crklarry

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18. Feb. 2018
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Hallo,

ich nutze den hauseigenen Calender von Synology. Hatte bis zum Update keine Probleme damit, nun nach dem Update auf 2.1.1-0502, funktioniert dieser nicht mehr richtig.
Auch eine neuinstallation hat nix gebracht. Der Kalender zeigt keine Termine an, auch meine Kalender sind alle "gelöscht". Ich habe es nun geschafft meine Kalender durch ein Backup wiederherzustellen, nur kann kann ich über die Weboberfläche bei den Terminen keine Details bearbeiten.

Irgendwie ganz schön Buggy das ganze.

Ich habe eine DS 215J. Hat noch jemand gleiche Probleme bzw. wie kann ich eine alte Version von Calender ziehen und installieren?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß crklarry
 
Super vielen lieben dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn bekannt, dass die Version 2.1.1-0502 einen Fehler hat?
Oder sollte man von dem Calender lieber ganz die Finger lassen?
 
Also bei mir läuft er mit Thunderbird und Android weiterhin ganz normal.
 
Nein, mir ist auch kein Fehler bekannt (von nicht vollständig implementierten Features (Stichwort Einladungen) mal abgesehen).
 
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