Hyper Backup Calendar wiederherstellen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graydens251084

Benutzer
Hallo

Wir haben 2 verschiedene Kalender bei uns am laufen. Bei einem ist meinem Kollegen heute ein Mistgestick passiert.

Ist es möglich einen von den beiden kalender zum gestrigen Zeitpunkt wieder herstzustellen?

Hyper Backup wäre in Betrieb....das macht aber vermutlich beide Kalender gleichzeitig?

lg

Ich denke, ja das stellt beide wieder her. Aber du kannst Folgendes tun:
-exportiere die jetzigen Kalender (das kannst du in der Oberfläche von Calendar machen)
-dann Backup wiedereinspielen
-den einen Kalender löschen und den vorher exportierten wieder importieren

Gerne doch.
Was soll "ohhh manno" heißen? :D

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meine Backups neu zu bauen.
Dabei bin ich über diesen Punkt gestolpert.

Wir haben bei uns in der Familie diverse Kalender, die sich auf mehrere Familienmitglieder verteilen.
Die Passwörter für die einzelnen Nutzerkonten kenne ich in Teilen gar nicht.
Es wäre also nicht ohne größeren Aufwand möglich, die anderen Kalender vor dem Restore zu exportieren.

Gibt es hier keine bessere Lösung?

Vielen Dank und beste Grüße
HCK

Hyper Backup sichert alle Kalender mit einmal, die Passwörter dazu brauchst du nicht,obiges bezog sich doch nur falls du ein Kalender außer der Reihe wiederherstellen willst,während sich in anderen Einträge geändert haben.

Ja, genau. Ich möchte aber die Möglichkeit haben, gezielt nur einen Kalender wiederherzustellen. Ich wollte nur darlegen, dass der oben gezeigte Kniff dann bei mir nicht funktioniert, da ich nicht ohne Weiteres die anderen Kalender exportieren (und nach dem Restore zurückladen) kann.

Dann muss jeder User sein Kalender extra selbst sichern, oder dir die Rechte dazu erteilen, was ich übrigens in einer Familie nicht so dramatisch finde, ist aber anderes Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat