CalDav funktionstüchtig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mabox

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2013
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
das ist nicht korrekt, nur bei caldav werden einzelne dateien im filesystem abgelegt pro kalendereintrag. bei carddav ist seit der 5.1 final das ganze in einer datenbank gespeichert.

Hi,
kannst Du sagen wo diese Datenbank liegt? Im phpMyAdmin ist davon nichts zu sehen. Im Dateisystem finde ich auch keine und der Ordner @carddav ist leer. Carddav funktioniert bei mir aber aktuell mit einem User. Beim einrichten für einen zweiten User scheitere ich gerade leider. Da wird einfach das Passwort nicht akzeptiert. Wenn ich den Pfad im Browser versuchen kommt "not found" obwohl nichts anders eingerichtet wurde wie beim ersten User.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat