Surveillance Station C520ws - Passwort für Instatallation

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

JAAA! Das war es. Jetzt funktioniert das, ist ja super..
Nackel, Herzlichen Dank, ich glaube ich hätte ohne dich und Nivea_de und ?? wirklich die Lust verloren da weiter zu machen. Es war also eine Verkettung von Problemen.. Kamerakonto und TP Link Konto Unterschied kennen, dann noch das eigentlich klare, dass eine Netzwerkkomponente natürlich auch in dem Netz sein muss indem es auch gesucht wird.
Und ich dachte zuerst beim einrichten, steck sie mal in's Gastnetz, da hat Sie weniger Rechte..:>))
Zumindest funktioniert die Netztrennung perfekt.
Nun aber gleich noch zwei Fragen.. zum einen, falls ich noch ein, zwei Lizenzen dazukaufen würde für die SS und Cams, wie wird das gehandhabt..
Und welche schlauen Einstellungen hast du denn in der DS SS gemacht, welche sind da zu beachten bzw am besten einzustellen bzw machen Sinn?
Kann ich denn von einer anderen Fritzbox 7490 via VPN auf die neue 7690 zugreifen? Macht dies Sinn?
Übrigens funktioniert das mit der DSCam nun auch! Ich sehe dort auch den Livestream der Cam.
Wenn eine SD Karte in der Tapo steckt, aber in die Cam auch in der SS zu sehen ist und dort als Speicher die DS konfiguriert ist,
wird dann eigentlich auf beiden Medien gespeichert oder die SD Karte aussen vor gelassen?

Schön zu lesen das es doch noch geklappt hat. Wenn du neue Lizenzen kaufst, einfach Kamera wie gehabt einfügen und dann die Lizenz hinzufügen. Bei mir laufen momentan 4 Kameras/Lizenzen und so wirklich was eingestellt habe ich nicht. Das habe ich alles über die Tapo App gemacht. Meine Cams laufen alle nur über Bewegungserkennung und ich greife via VPN von außen drauf zu. Im Router habe ich den Internetzugang für die Dinger gesperrt.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat