Gut das es einen off-topic-Bereich gibt, wo man ablästern kann ... schmeichelt der Seele 
Wisst ihr schon, dass bald ein neuer Bundespräsident bzw. Bundespräsidentin gewählt wird? Eija, endlich eine Gelegenheit, dass die Bundeskanzlerin wieder eine
Kandidaten/in abservieren kann, welche(r) möglicherweise ihre Machtanspruch in Frage stellen könnte. Sie ist ja Meisterin des Kungelns oder (wie man in Kölle verzelle wörd) des Klüngeln (schwarzer Gürtel, 5er Dan [Godan] ... danach werden die Gürtel rot-weiss bzw. knatsch-rot, das wär ja nichts für sie - Godan ... was für ein Wortspiel wäre hier möglich
).
Nachdem gestern noch ein Weib die höchsten Chancen hatte, ist nun der Pferdeobmann aus Läichsaksen (saterfriesisch) neuer Kandidat. Mal sehen wie lange.
Im Spiegel-Online fand ich den besten Vorschlag von ...ergo sum: Wolfgang Grupp (*guck*):
Quelle: http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=5626357&postcount=245
So einen würd ich mir wünschen
Itari

Wisst ihr schon, dass bald ein neuer Bundespräsident bzw. Bundespräsidentin gewählt wird? Eija, endlich eine Gelegenheit, dass die Bundeskanzlerin wieder eine
Kandidaten/in abservieren kann, welche(r) möglicherweise ihre Machtanspruch in Frage stellen könnte. Sie ist ja Meisterin des Kungelns oder (wie man in Kölle verzelle wörd) des Klüngeln (schwarzer Gürtel, 5er Dan [Godan] ... danach werden die Gürtel rot-weiss bzw. knatsch-rot, das wär ja nichts für sie - Godan ... was für ein Wortspiel wäre hier möglich
).Nachdem gestern noch ein Weib die höchsten Chancen hatte, ist nun der Pferdeobmann aus Läichsaksen (saterfriesisch) neuer Kandidat. Mal sehen wie lange.
Im Spiegel-Online fand ich den besten Vorschlag von ...ergo sum: Wolfgang Grupp (*guck*):
Grupp kan ich mir so richtig vorstellen, - wutentbrannt höchselbst ins Kanzleramt rennend, der Merkel vor versammelter Mannschaft den neuesten Schweinkram inform eines Gesetzes hinwerfend und sie laut fragend ob das ihr ernst sei....glucks....lach...also, - GÖNNEN würde ich der den den anderen Hampelmännchen das regelmäßig .... und mir auch. ^^^^
Der Mann hat was, unübertroffen vor allem wenn der auf Ackermann und Co. trifft ...
Dann möchte ich Fliege an der Wand sein. ^^
Also meinetwegen soll er. Kommt endlich mal Bewegung ins Kanzleramt wenn der die zur Arbeit antreibt.
Der Bundesrechnungshof findet bei dem, inklusive des Bundes der Steuerzahler, ein stets offenes Ohr.
Dann würde es den ganzen Subventionen endlich mal an den Kragen gehen und das gäbe ein Wehklagen und Jammern ...
Unbestritten, - hat was. Will ich mir und dem Land gönnen.
Quelle: http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=5626357&postcount=245
So einen würd ich mir wünschen

Itari