Bukkit Server Paket für Synology NAS aus dem Paket-Zentrum funktioniert nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkdevil

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2013
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hat leider nicht funktioniert. Ich bekomme das Paket nicht gestartet. Rechte angepasst, Dateien aus deinem Zip-File übernommen.
Auch ein Neustart der Diskstation hat keine Änderung gebracht. Da im Paketzentrum im Log auch nix drin steht, weiß ich nicht, wo ich noch
ansetzen soll.
 

inkaman

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2009
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Hallo, hm ich hab aber noch so ne Ahnung.

Da ich ja meine eigene Sicherung eingespielt hatte, ist mir gestern bei testen der benötigten Paket Dateien für den Download aufgefallen, das die
craftbukkit.jar von der Webseite gerade mal 4,7 MB hat, meine jedoch so um die 20 MB ist. Ich nutze aktuell die Version 1.7.9, ergo kann der
Download von der Webseite nicht die richtige Datei sein.

Hier noch mal das Paket von der Vorseite allerdings incl. der 20MB craftbukkit.jar von meinem Server.

Anhang anzeigen Craftbukkit.zip

Ablauf wie gehabt. Auspacken, an richtige Stelle kopieren, Berechtigungen setzen, starten.
Hab noch mal verglichen. So kann es nur noch klappen. Hab extra noch einen Test mit den beiden
Versionen gemacht. Mit der kleinen Datei klappt es nicht. Mit der großen schon. :rolleyes:

Gruß - inkaman
 

Darkdevil

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2013
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Alles klar.
Werde es nochmal probieren.

Vielen Dank.
 

inkaman

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2009
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Und wie siehts aus.. hat es geklappt?

Gruß - inkaman
 

inkaman

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2009
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Funktionsfähige *.spk Datei zur manuellen installation eines 1.8.x Craftbukkit Servers auf einer Synology. Klick mich

Gruß - inkaman
 

Darkdevil

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2013
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Danke für deine Hilfe.
Ich habe jetzt leider mehr Zeit reingesteckt, als ich gespielt habe. Ist mir aktuell zu viel "Bastelei". Schade, dass Synology das Paket nach dem
Heartbleed so kaputt gemacht hat. Vorher ging es ja auch.

Habe nun das Original Minecraft Paket eingespielt, da dieses problemlos funktioniert.

Trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe.
 

inkaman

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2009
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Hallo, ich kann das schon verstehen. Hab ja selbst erst keine Möglichkeit gehabt es an laufen zu bringen und hab immer die Sicherung zur Wiederherstellung heranziehen müssen.
Das Paket hier allerdings funktioniert ohne Probleme.

Testumgebung:
Craftbukkit Version: .... 1.8.x
Getestet auf: ............ DS712+
Speicher: ................. 4GB
Firmware: ................. 5.1-5022

Istallieren, etwas warten und läuft. Guckst Du HIER. Da haste dann auch einen Plugins Ordner für ein Rechtesystem nachzupflegen.

Gruß - inkaman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat