MailPlus Bug im Webclient bzgl. Datumsanzeige?

stiffler17

Benutzer
Mitglied seit
31. Jul 2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo miteinander!

Ich nutze seit mehreren Jahren den MailPlus Client auf täglicher Basis. Dabei habe ich mir eingebildet, dass das Datum der Mail "dd/mm/yyyy" war. Seit dem Upgrade auf DSM7 und update des Clients auf 2.3.1-11448 wird das Datum immer "mm/dd/yyyy" angezeigt.
Das Suchen nach einem Zeitpunkt wird für mich somit zur Qual.

Könnt ihr das bitte prüfen, ob das bei euch so ist?
Die Änderung im Bereich "Persönlich" brachte keine Änderung im Mailclient mit sich.

LG
Stefan
 

Anhänge

  • bug.png
    bug.png
    122,7 KB · Aufrufe: 4
  • version.png
    version.png
    155 KB · Aufrufe: 4


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat