- Mitglied seit
- 31. Jul 2014
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo miteinander!
Ich nutze seit mehreren Jahren den MailPlus Client auf täglicher Basis. Dabei habe ich mir eingebildet, dass das Datum der Mail "dd/mm/yyyy" war. Seit dem Upgrade auf DSM7 und update des Clients auf 2.3.1-11448 wird das Datum immer "mm/dd/yyyy" angezeigt.
Das Suchen nach einem Zeitpunkt wird für mich somit zur Qual.
Könnt ihr das bitte prüfen, ob das bei euch so ist?
Die Änderung im Bereich "Persönlich" brachte keine Änderung im Mailclient mit sich.
LG
Stefan
Ich nutze seit mehreren Jahren den MailPlus Client auf täglicher Basis. Dabei habe ich mir eingebildet, dass das Datum der Mail "dd/mm/yyyy" war. Seit dem Upgrade auf DSM7 und update des Clients auf 2.3.1-11448 wird das Datum immer "mm/dd/yyyy" angezeigt.
Das Suchen nach einem Zeitpunkt wird für mich somit zur Qual.
Könnt ihr das bitte prüfen, ob das bei euch so ist?
Die Änderung im Bereich "Persönlich" brachte keine Änderung im Mailclient mit sich.
LG
Stefan