MailPlus Bug im Webclient bzgl. Datumsanzeige?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stiffler17

Benutzer
Registriert
31. Juli 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo miteinander!

Ich nutze seit mehreren Jahren den MailPlus Client auf täglicher Basis. Dabei habe ich mir eingebildet, dass das Datum der Mail "dd/mm/yyyy" war. Seit dem Upgrade auf DSM7 und update des Clients auf 2.3.1-11448 wird das Datum immer "mm/dd/yyyy" angezeigt.
Das Suchen nach einem Zeitpunkt wird für mich somit zur Qual.

Könnt ihr das bitte prüfen, ob das bei euch so ist?
Die Änderung im Bereich "Persönlich" brachte keine Änderung im Mailclient mit sich.

LG
Stefan
 

Anhänge

  • bug.png
    bug.png
    122,7 KB · Aufrufe: 5
  • version.png
    version.png
    155 KB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat