Photo Station Bug im Blogmodul? Formatierung bei Textauszug wird ignoriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GlobalError

Benutzer
Mitglied seit
07. Aug 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wenn man im Blog einen Artikel verfasst und dort in den Einstellungen einen Auszug einträgt (Häkchen "Zeige den Auszug an, wenn der Artikel auf der Hauptseite ist" ist gesetzt), wird die Formatierung dieses Textes nach der Veröffentlichung teilweise ignoriert.

Die Schriftarten werden korrekt übernommen aber Fettschrift wird nur über Umwege auf der Hauptseite dargestellt und Kursiv wird völlig ignoriert. In der Erstellungsmaske zeigt er alles korrekt an (auch im HTML-Modus) aber nach der Veröffentlichung werden diese Formatierungen entfernt. Auch beim nachträglichen Bearbeiten ist in der Erstellungsmaske alles noch richtig dargestellt. Das ist sehr ärgerlich, da deswegen kein einheitlicher Stil zwischen der Vorschau und dem kompletten Artikel beibehalten werden kann.

Habt Ihr das Problem auch?

(DSM 5.0 4458 Update 2, aktuelle PhotoStation)

Viele Grüße
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat