BT nach Upgrade zu DSM 7 funktioniert nicht mehr. Response code 0

Sakurada

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe seit dem Upgrade von DSM 6 zu 7.0 ein Problem mit der Download Station.
Die Download Station kann keine Verbindung zu Trackern aufbauen (verschiedene versucht), im Status bekomme ich immer ein "Tracker gave HTTP response code 0 (No response)" angezeigt. In ganz seltenen Fällen funktioniert die Verbindung einmalig nach dem Neustart der Download Station.
Ich habe die Download Station schon inkl. der Datenbank und Einstellungen deinstalliert und neu installiert. Ports im Router und UPnP sind frei, auch mit und ohne Verschlüsselung bisher kein Erfolg.
Bin hier echt etwas ratlos, vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee woran es liegen könnte.

Gruß
Sakurada
 

HolgerOliver

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Sakura
Ich habe das gleiche Problem, alle Ports wie bisher weitergeleitet und den Gleichen Fehler! habe schon die Ports im Router und Downloadstaion geändert, hat aber keie besserung gebracht.

Hast du schon eine Lösung gefunden??

Gruß Holger
 

Sakurada

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Holger,

Leider nein. Da tut sich absolut nichts mehr.
Hatte auch schon als root alle Ordner der Downloadstation gelöscht, ohne Erfolg.
 

HolgerOliver

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die Schnelle Antwort!

Ich habe jetzt die DNS in der Syno geändert (IPV 6 abgeschaltet), jetzt sind die nur noch Periodisch ohne Verbindung! Hast du die Syno mit Fest IP eingebunden? Falls nicht vergebe eine Fest IP! Ports habe ich folgenden weitergeleitet 6881 - 6889 / 49130 die 49130 muss auch in der Downloastation eingetragen sein
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-08-10 191654.jpg
    Screenshot 2022-08-10 191654.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 8

HolgerOliver

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Um die Probleme mit der Downloadstation zu umgehen, könnt ihr Transmission aufspielen!

Gibt es schon passend für DSM 7...

Gruß Holger
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-08-13 234543.jpg
    Screenshot 2022-08-13 234543.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 15


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat