Brother HL-3152CDW mit Syno 420j ansteuern

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nucleardirk

Benutzer
Registriert
08. Okt. 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nachdem ich früher an meiner alten Syno mein Brother MFC gut ansteuern konnte, wollte ich das selbe nun mit einem einfachen Drucker aus dem Hause Brother wiederholen.

Der Drucker ist in der Diskstation nicht hinterlegt (war der alte 9120 CN aber auch nicht) und ich konnte ihn mit einem Treiber für den 9500 ans Laufen bekommen. Der HL-3152 hingehen stellt sich da sehr quer, ich habe keine Konstellation gefunden bei der er eine Seite rausgeworfen hat, sehr wohl blinken die LEDs am Drucker aber das war es auch schon.

Vielleicht hat jemand von Euch ja eine Konfiguration herausgefunden mit der er ein Modell dieser Reihe zum laufen gebracht hat. Ich bin für Tips sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat