Brauche Hilfe beim einrichten eines DMS

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orion314

Benutzer
Hallo,

nachdem ich nun schon mehrere Anläufe genommen habe einen DMS auf meinem Synology einzurichten und dabei anscheinend kläglich versagt habe suche ich hier Rat.

Ich habe mich für das Programm SeedDMS entschieden und bin dazu auf die Wiki-Seite Seeddms gegangen und habe die Schritte abgearbeitet (versucht).
Da ich gerne auch eine Volltextsuche haben möchte, habe ich mich an IPKG gewagt.
Dabei komme ich nun nicht weiter, da mir leider grundlegende Kenntnisse im Bereich Linux fehlen.

Zu den Kenntnissen sei gesagt, das ich mittlerweile weiß, wie ich via telnet auf meine Synology zugreifen kann :rolleyes:.

So, da ich nun schon mehrfach Eingaben für das IPKG gemacht habe, weiß ich nicht wo ich stehe?
Habe hier im Forum auch einen Beitrag gefunden, wo ich dachte, dass das der richtige Weg für mich ist.
Der EBI-Easy-Bootstrap-Installer, doch leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, das schon einer Installiert sei.

Ich bitte nun die Fleißigen-Helfer hier in diesem Forum um Hilfe, sodass ich dieses DMS auf meinem DS1812+ zum laufen bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann oder möchte mir niemand helfen?

Hallo, da das problem ja eher beim IPKG liegt, würde ich im entsprechenden Forum nachfragen oder dort lesen.
z.B. gibts überhaupt ein geeignetes bootstrap für die DS1812+ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat