Photo Station brauche Hilfe bei Photostation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vodn7v

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2007
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, ich möchte meine photostation3 einrichten. aber irgednwie kriege ich es nicht hin. habe sie aktiviert, kann auch drauf zugreifen. habe einen ordner "Foto" erstellt in dem die ganzen fotos zu finden sind. diese werden aber nicht in dem verwaltungsbereich der station angezeigt. was mache ich falsch ??

danke
 

Peter

Benutzer
Mitglied seit
19. Jun 2007
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Ordner sollte auch photo heißen!
 

vodn7v

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2007
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok das macht sinn =)
ist halt dann verwirrend in der gilfe von der photostation:

"
Alben zufügen oder löschen

Um Alben zuzufügen, die Sie zur gemeinsamen Nutzung freigeben möchten, kopieren Sie die Ordner, die Fotos oder Videos enthalten, in den gemeinsamen Ordner "Foto". Um Alben zu löschen, entfernen Sie die Ordner aus dem gemeinsamen Ordner "Foto".
"


ich habe jetz die fotos in den "photo" ordner verschoben. aber irgednwie zeigt er immer noch nichts an.


hast du noch ne idee???


danke
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde wie folgt vorgehen:
1. Meine Bilder woanders sichern <---Wichtig!!!
2. den von dir erstellten Ordner Foto oder Photo löschen (ich hoffe ich habe das richtig verstanden, das du und nicht die DS den Ordner erstellt hattest)
3. Photostation deaktivieren
4. DS neu starten
5. Photostation aktivieren

Nun sollte ein Ordner namens Photo bei "gemeinsame Ordner" stehen. entsprechende Rechte kannst du nun z.B. schonmal einstellen.
Sobald Du nun Fotos in diesen von der Photostation erstellten Ordner reinschiebst, sollte sich ein PHP-Skript starten und die Vorschauen erstellen. Sollte das nicht der Fall sein, bei Photostation im Management Index neusortieren
 

a-jay

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2007
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok das macht sinn =)
ist halt dann verwirrend in der gilfe von der photostation:

"
Alben zufügen oder löschen

Um Alben zuzufügen, die Sie zur gemeinsamen Nutzung freigeben möchten, kopieren Sie die Ordner, die Fotos oder Videos enthalten, in den gemeinsamen Ordner "Foto". Um Alben zu löschen, entfernen Sie die Ordner aus dem gemeinsamen Ordner "Foto".
"

Da wurde wohl "zu gut" übersetzt. Vielleicht mal an den Support melden.

A-Jay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat