Surveillance Station Bold / Ton nicht synchron

roddick84

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2023
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
53
Hallo zusammen,

ich habe eine DS216 j als Surveillance Station laufen mit 3 Cams:

- Reolink RLC 820A
- Reolink RLC 822A
- Foscam FI-9900P

die Foscam kann generell keinen Ton aber bei den Reos hab ich das Problem, dass das Bild immer 5-10 Sek. nachhängt...

in den Einstellungen hab ich schon ein wenig rumgespielt - leider ohne Verbesserung...

Kann es hier an meiner sehr schwachbrüstigen DS216 liegen?
 

Anhänge

  • 2023-01-30 10_26_45-Window.jpg
    2023-01-30 10_26_45-Window.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 3

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.452
Punkte für Reaktionen
1.743
Punkte
214
Hatte wir gerade erst. :) Hier konnte scheinbar ein Firmware-Update von Reolink das Problem lösen.

VG Jim
 
  • Like
Reaktionen: roddick84


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat