Blue Screen BAD_POOL_Caller

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thoom

Benutzer
hallo,

wenn ich grössere mengen daten von meinem Rechner (Vista 32 bit, Quad Core, Gigabit Netzwerk) auf die DS 209 überspiele, erhalte ich nach kurzer zeit einen blue screen mit BAD_POOL_Caller. vor der DS hatte ich ein NDAS-Netzlaufwerk verwendet und keine derartigen probleme. allerdings ist die gigabit netzwerkkarte (TP-Link) neu eingebaut.
das problem tritt sowohl beim beim kopieren mit dem windows explorer, uber browser (firefox) als auch mit data replicator 3 auf.
treiber sind von der netzwerkkarte aktuell...

danke
Thoom

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
befrage mal Tante google nach "bad pool caller", da findest Du eine Menge Ansatzpunkte. Wird wohl ein Treiberproblem sein.

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat