Blue ray daten auf NAS kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janndr

Benutzer
Mitglied seit
26. Aug 2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich bin "glücklicher" Besitzer von ca. 10 Stck Daten BlueRay´s, Backup von alten Daten.
Leider ist der BlueRay-writer defekt und ich kann nicht mehr auf die Daten zugreifen.

Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit mit einer PS3 das dortige BlueRay-Laufwerk so freizugeben, das ich mit dem PC darauf zugreifen kann und die Daten dann auf das NAS Schaufel? Ich habe eigentlich keine Lust ein neues Laufwerk zu Kaufen.
Neue Backup´s laufen schon auf ein NAS DS414.

Vielen Dank
 

apachelance

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2013
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Mir ist kein Weg bekannt, eine PS3 so an einem PC zu mounten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat