Blu Ray streamen ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4ntix

Benutzer
Ich würde gern wissen, ob es möglich ist mit einer PS3, die ja blu ray abspielen kann, Filme im blu ray format von der Synology DSj 109 zu streamen. Oder muss man die Daten zuerst auf die Festplatte der PS3 ziehen und dann abspielen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Thomas

Theoretisch ist streamen von Mediendateien unter Berücksichtigung der kompatiblen Formate kein Problem. Aber beachte das die Dateien ja auch irgendwie im richtigen Format auf die DS müssen.
Ach und bei einer 109j wäre ich da vorsichtig. Könnte ziemlich knapp werden. Gehört ja nicht wirklich zu den stärksten Modellen.

MfG Matthieu

Streamen der m2ts Dateien ist möglich. Ich verkleinere mir die Dateien vorher mit BDRebuild auf ca. 5gb. Und du musst natürlich vorher den k*Schutz entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat