Blu Ray streamen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4ntix

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde gern wissen, ob es möglich ist mit einer PS3, die ja blu ray abspielen kann, Filme im blu ray format von der Synology DSj 109 zu streamen. Oder muss man die Daten zuerst auf die Festplatte der PS3 ziehen und dann abspielen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Thomas
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Theoretisch ist streamen von Mediendateien unter Berücksichtigung der kompatiblen Formate kein Problem. Aber beachte das die Dateien ja auch irgendwie im richtigen Format auf die DS müssen.
Ach und bei einer 109j wäre ich da vorsichtig. Könnte ziemlich knapp werden. Gehört ja nicht wirklich zu den stärksten Modellen.

MfG Matthieu
 

die-andis

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2009
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Streamen der m2ts Dateien ist möglich. Ich verkleinere mir die Dateien vorher mit BDRebuild auf ca. 5gb. Und du musst natürlich vorher den k*Schutz entfernen.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat