Photo Station Blog aus dem Netz auf NAS sichern?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nas_stephan

Benutzer
Hallo,

es gibt ja die Möglichkeit, ein Blog einzurichten.
Kann ich auch einen Blog, den ich online bei einem Anbieter habe, auf dem NAS sichern, dh. spiegeln? Der Blog ist nicht mehr aktiv, es wäre eine reine Sicherung.
Soll dann auch nicht von außen erreichbar sein. (Aber da ich das eh nicht freigeschaltet habe sollte das ja sowieso der Fall sein?)

Danke für Hilfestellung,

Gruß

ich _glaube_ kaum, dass du an die reinen Daten vom Anbieter rankommst. Was du machen könntest deinen Blog als HTML + alle verwendeten Grafiken lokal zu sichern. Z.B. mit https://www.httrack.com/

Was meinst du denn mit "die reinen Daten"? Ist sozusagen ein privater Anbieter für Reiseblogs, ich denke schon das ich meine Daten da bekommen kann.
Ich hatte bei der Frage vor Augen, das man den Blog praktisch aufs NAS spiegelt und dann damit eine Sicherung hat.
Den link konnte ich mir aus Zeitgründen noch nicht ansehen ...

Was für ein CMS nutzt den der Blog? Kommst Du an die Datenbank ran?

Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat