Bittorrent Sync für DS213+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ottomane

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2012
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir BitTorrent Sync auf die DS 213+ zu installieren. Die Erfahrungen damit scheinen ja grundsätzlich nicht schlecht zu sein.

Allerdings finde ich nirgends eine Anleitung/ein Package für meine Plattform (Freescale QorIQ P1022 ppc e500v2).

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob/wie man das zum Laufen bekommt?


Andernfalls könnte ich auch einen Raspi dafür nutzen, sofern das o.g. zu zu viel Bastelei an der DS führt :)

Danke und vg
OM
 

ssilk

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir BitTorrent Sync auf die DS 213+ zu installieren. Die Erfahrungen damit scheinen ja grundsätzlich nicht schlecht zu sein.

Allerdings finde ich nirgends eine Anleitung/ein Package für meine Plattform (Freescale QorIQ P1022 ppc e500v2).

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob/wie man das zum Laufen bekommt?


Andernfalls könnte ich auch einen Raspi dafür nutzen, sofern das o.g. zu zu viel Bastelei an der DS führt :)

Danke und vg
OM

Das würde mich ebenfalls sehr interessieren. Geht das überhaupt?

Bei mir läuft zwar (und bis jetzt auch ohne Probleme) das aus dem Community Packet (http://packages.synocommunity.com) Das flog aber mit dem Update auf BTS 1.0 raus. So langsam hab ich ein schlechtes Gefühl und fange an nach einer Lösung zu suchen.

Was ich gefunden habe ist diese Seite:
http://help.getsync.com/hc/en-us/articles/206215185-Synology

Dann diesen Artikel
https://forum.getsync.com/topic/21754-bittorent-sync-and-nas-ds213/

https://github.com/SynoCommunity/spksrc/wiki/Architecture-per-Synology-model
Man findet "qoriq".

Anders gesagt: Synology DS213+ hat das goriq Prozessmodell und wird als einziges nicht von Bittorrent unterstützt. :( :(
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
und herzlich willkommen im Forum.
Kleine Anmerkung, bitte keine Vollzitate und erst recht nicht wenn Du direkt antwortest.
Danke.

Gruß Götz
 

ssilk

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, Hier die Antwort direkt vom Support von Bittorrent-Sync. Ich denke das klärt alles:

Meine Frage:

Is there a version available for DS213+?
I looked already https://github.com/SynoCommunity/spksrc/wiki/Architecture-per-Synology-model

But it's not listed on http://help.getsync.com/hc/en-us/articles/206215185

DS213+ has this processor: FREESCALE QorIQ P1022

Die Anrwort:

Hello,
Thank you for contacting us.

Unfortunately Sync doesn't support DS213+ because of qoriq type of CPU that is installed on this NAS (qoriq isn't supported by Sync anymore). x64 CPU is used on Synology DS411+, so Sync should work on this NAS. Please try to install this build on DS411+.

Best Regards,
Anna

Also: DS213+ hat den QorIQ Prozessor und der wird nicht mehr unterstützt. Abhilfe wäre upgraden auf eine neue Hardware. :) Hm tja.

Jedenfalls beantwortet das die Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat