BitTorrent Sync - "Der Paketdienst konnte nicht ausgeführt werden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sfox

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen zusammen :)

Seit gestern bin ich also Syno Einsteiger und besitzer einer 214play. Die Lernkurve ist recht steil als NAS Neuling.

Nun wollte ich gerade das Paket BitTorrent Sync installieren, bekomme aber die Nachricht "Der Paketdienst konnte nicht ausgeführt werden".

Hat jemand eine Ahnung, was da los sein könnte?

Besten Dank :)
 

Anhänge

  • Screenshot 2013-11-20 08.32.53.jpg
    Screenshot 2013-11-20 08.32.53.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 132

sfox

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das gleiche Problem. Hat wirklich niemand eine Antwort?
 

Pipeline

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
auch ich habe das Problem. Wäre toll eine Antwort zu bekommen.
 

sfox

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die DS214play ist eine der neuesten Synos auf dem Markt. An veralteten Versionen von irgendwas sollte es also nicht liegen...
 

enzym

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2011
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die DS214play ist eine der neuesten Synos auf dem Markt. An veralteten Versionen von irgendwas sollte es also nicht liegen...

Da ist natürlich richtig.
Du kannst mittels SSH probieren, btsync direkt zu starten und so eine aussagekräftige Fehlermeldung zu bekommen.

Hierfür als "root" mit deinem Adminpasswort über ssh einloggen und dann folgendes eingeben:
Rich (BBCode):
cd /usr/local/btsync/bin/
./btsync


Ich bekomme in diesem Fall folgende Fehlermeldung (DS107 / DS107+):

Rich (BBCode):
./btsync: /lib/libresolv.so.2: version `GLIBC_2.9' not found (required by ./btsync)
./btsync: /opt/lib/libpthread.so.0: version `GLIBC_2.3.4' not found (required by ./btsync)