Bitte um Hilfe bei Einstieg in IPTV-Recording

guidovg

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2011
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
34
Ich habe folgendes Setting:

Vodafone Kabelanschluss (Internet & Fernsehen) und eine Fritz!Box 6591. Nun habe ich heute morgen beim Rumspielen mal den Menüpunkt DVB-C aktiviert. Das hat auch alles funktioniert und nun kann ich mit der App CloudStream auf meinem Apple TV das "normale" Fernsehprogramm empfangen. Da der Appetit ja beim Essen kommt, möchte ich nun gerne auch noch Aufnahmen auf meine DS920+ (DSM 6.2) ermöglichen.

An dieser Idee bin ich gerade gescheitert. Ich wollte dazu TVHeadEnd installieren bekomme das aber über die Paketverwaltung nicht hin. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Ich wollte das Paket schon manuell installieren bekomme aber die X64 bzw. X86 Variante nicht zum Laufen. Wie komme ich da weiter?
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
  • Like
Reaktionen: guidovg

guidovg

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2011
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
34
Das erste Problem war, dass mein Paket-Zentrum ewig gebraucht hat, die eingebundene Quelle auch wirklich anzuzeigen. Darum hatte ich es über den Download der SPK und die manuelle Installation versucht. Mittlerweile hat die Installation funktioniert. Jetzt sitze ich an der Oberfläche von TVHeadEnd.
 
  • Like
Reaktionen: Stationary

guidovg

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2011
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
34
Jetzt läufts wie geschnitten Brot. :)
 
  • Like
Reaktionen: Stationary


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat