DSM 6.x und darunter Bilderordner auf DS212+ verschieben klappt nicht wegen fehlender Indizierung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elof

Benutzer
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte unter WIN7 unter anderem den Bilderordner auf die DS 212+ auslagern, da ich nur eine SSD mit begrenztem Volumen habe.

Win 7 gibt leider die Fehlermeldung aus, "die Netzwerkadresse kann nicht einbezogen werden, da sie nicht indiziert ist"

Tja, aber einen Offlineordner wollte ich nicht erstellen um Speicherplatz zu sparen - gibt es eine alternative Lösung?

Danke schon mal im vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat