Bilder nur mehr teilweise sichtbar

tracer35

Benutzer
Mitglied seit
25. Jul 2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Leider kann ich in der Note Station teilweise keine Bilder mehr sehen obwohl ich mir sicher bin, dass ich Bilder eingefügt habe. Es dreht sich nur der LadeIcon und nichts passiert. Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-08-07 um 14.00.00.png
    Bildschirmfoto 2022-08-07 um 14.00.00.png
    7,1 KB · Aufrufe: 4

GuBa

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Greifst du über die App auf notestation zu oder direkt im browser über die Anwendung?
 

GuBa

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Leider habe ich das auch schon das ein oder andere Mal erlebt. Wenn es "nicht klappt", dann erscheint dieses "bitte Warten"-Symbol allerdings schon beim Hochladen des Bildes! Darauf solltest du künftig achten! Wenn dieses Symbol beim Einfügen (hochladen) des Bildes gezeigt wird, dann löschen und Bild nochmal in die app schieben - dann hat es bisher immer geklappt.

Leider befürchte ich, dass du deine aktuell fehlenden Bilder nicht mehr bekommst :-( Aber das ist nur meine ganz persönliche (laienhafte) Meinung ...
 

tracer35

Benutzer
Mitglied seit
25. Jul 2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat