Surveillance Station Bilder der Live Ansicht in der Surveillance Station zeigen unterschiedliche Zeiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JürgenA

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo und guten Morgen an das Forum,

Ich bin ein wenig ratlos. Die Bilder der Live Ansicht in der Surveillance Station zeigen unterschiedliche Uhrzeiten! Ich habe schon alles mögliche versucht, diese Zeiten zu synchronisieren, bin aber scheinbar noch nicht auf das entsprechende Menü gestoßen. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank für die Antworten.
 

Anhänge

  • Screenshot (30).png
    Screenshot (30).png
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • Screenshot (28).png
    Screenshot (28).png
    186,5 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot (29).png
    Screenshot (29).png
    158 KB · Aufrufe: 5

JürgenA

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Mir viel gerade auf, dass wenn ich die Zeit aktualisiere oder einstelle, nur die Zeit in den beiden oberen Kamerabildern aktualisiert wird. Die Zeit in den beiden unteren Kamerabildern bleibt unverändert.
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Und was sind bei den zwei anders als bei den zwei unteren? Haben die oberen die "originalen" Lizenzen, die unteren die gekauften? Gleiche Marke? Irgend ein Muster muss es doch geben.
 

JürgenA

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Danke für die Antwort. Ich weiß es nicht. Soweit ich weiß, waren drei Lizenzen in dem Paket. Die vierte Lizenz wurde nachgekauft. Ich habe auch keinen Schimmer, weshalb sich die Zeit Einstellung nur auf 2 Kameras auswirkt. Mir fiel gerade auf, dass die Zeit in dem unteren Bild links immer um ca. 28 Minuten, unten rechts um 18 Minuten vorgeht.
:)Ich habe die Lösung gefunden!!! Die Zeit wurde bisher nach Kameraeinstellung festgelegt. Ich habe nun bei den Kameraeinstellungen auf synchronisieren mit dem Server umgestellt und schon stimmt die Zeit.
Nochmals ganz herzlichen Dank für die Hilfe.??
 
  • Like
Reaktionen: pan3smart

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Ok, das mit Synchronisation ist eig. "vorausgesetzt". Aber fein, dass es jetzt geklärt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat