Bildanzeige bei Speicherung von Webseiten in DS Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alfhh

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich nutze die aktuellste DSM und DS Note Versionen.

Folgendes Problem bitte ich euch zu verifizieren:

Öffne ich eine Webseite in Google Chrome und speichere diese über die "Synology Web Clipper" Erweiterung, wird diese inkl. Bilder abgelegt. Alles bestens.

Versuche ich das Gleiche auf meinen IOS Geräten, wird zwar die Webseite gespeichert, aber es fehlen die Bilder. Stattdessen sind nur Platzhalter zu sehen:
Beispiel.JPG

Kann das jemand nachvollziehen? Gibt es eine Idee zur Lösung ( Speicherung unter IOS inkl. Bilder)?

Vielen Dank im Voraus, Alf.
 

alfhh

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Könnte das keiner testen?
Viele Grüße Alf
 

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
5.399
Punkte für Reaktionen
1.211
Punkte
234

alfhh

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Und schon ist eine Antwort des Supports da:
Zitat: "
bitte entschuldigen Sie diese verspätete Antwort, aber derzeit ist ein hohes Aufkommen an Tickets.

die Problematik mit DSNote ist bereits bekannt.
Unser Entwicklungsteam arbeitet bereits an einer Lösung,
um dieses Problem dauerhaft zu beheben.

Ich bitte für diese Unannehmlichkeit um Entschuldigung und
um ein bisschen Geduld.
Voraussichtlich wird mit dem nächsten Patch eine Lösung gefunden sein.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben,
können Sie gerne wieder Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
Cedric Glücks
Technical Support Engineer
 

Storage2

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem und habe dazu bereits eine Mailschlacht mit dem Support ausgetauscht.

Aktuell ist das Problem immer noch vorhanden::

Ist das Smartphone mit dem NAS per WLAN verbunden, werden alle Grafiken in den Notizen eingebettet angezeigt.
Ist das Smartphone OFFLINE werden nur Platzhalter angezeigt. Interessant ist das Phänomen, dass die Fotos dann in der App korrekt angezeigt werden, wenn die neue Notiz auf dem Smartphone erstellt und dann später mit der NAS App synchronisiert wurde!!


Es sind nun mehr zwei Jahre vergangen, nichts hat sich in der Zwischenzeit getan. :mad: Es verwundert mich, dass kein Anwender diese Funktionalität vermisst bzw. hier bemängelt.

Damit ist die App wertlos, denn gerade Notizen leben von Skizzen!! Also leider keine Alternative zu den iCloud Notizen oder zu Evernote.

Puhh ... ist das so schwierig?
 

jensischnuff

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum, wie ist denn der aktuelle Stand hierzu? Auch bei mir fehlen die Fotos, wenn ich offline die Notizen in der App anschaue. Oder gibt es eine versteckte Einstellung auf der Diskstation, damit das funktioniert?
 

alfhh

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich habe es grad am iPad getestet und da werden die Seiten inkl. Bilder angezeigt.

Viele Grüße Alf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!