archiviert Biete eine DS111 zum Verkauf an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuwok

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Forumsgemeinde,

nachdem ich nun aufd eine DS212+ umgestiegen bin, biete ich meine etwas über ein Jahr alte DS111 zum Verkauf an.
Habe die Artikelbeschreibung aus meiner Anzeige bei den Kleinanzeigen hier hinein kopiert:

Hier verkaufe ich eine Diskstation DS111. Preis 135 Euro VB.

Die DS111 verkaufe ich ohne Festplatte - so habe ich sie auch vor einem halben Jahr gekauft. Neupreis liegt bei ~180 Euro. Es muss nur noch eine HDD eingesetzt und formatiert werden und schon ist die NAS einsatzbereit.

Die vielen Vorteile und Features sind auf http://www.synology.com/products/product.php?product_name=DS111&lang=deu zu finden, eine Auflistung führt hier vermutlich zu weit. Toll fand ich jedoch, dass man mit einer USB-Soundkarte die NAS direkt an einen Verstärker oder Receiver anschließen kann, um direkt MP3s abzuspielen. Dafür gibt es auch eine iPhone-App als Fernbedienung. Zudem kann man über die NAS einen Drucker per USB leicht ins Netzwerk hängen.

Die DS111 liefere ich mit der aktuellen Firmware 3.2-1955. In Kürze erscheint die DSM 4.0. Das ist übrigens einer der Pluspunkte bei Synology: Es gibt regelmäßig und über längere Zeit Firmwareupdates mit neuen Features.

Geliefert wird die NAS mit Netzteil, Netzkabel, Netzwerkkabel, Befestigungsschrauben für die HDD und Installations-DVD - alles in der Original-Verpackung.

Rechnung vom 28.12.2010 liegt bei. Paypal möglich. Versandkosten 5,90 Euro per DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:

bohne

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
58
Du solltest Deine Überschrift überarbeiten, dort steht etwas von einer 211.
 

Tuwok

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!