archiviert Biete eine DS111 zum Verkauf an

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuwok

Benutzer
Hallo Forumsgemeinde,

nachdem ich nun aufd eine DS212+ umgestiegen bin, biete ich meine etwas über ein Jahr alte DS111 zum Verkauf an.
Habe die Artikelbeschreibung aus meiner Anzeige bei den Kleinanzeigen hier hinein kopiert:

Hier verkaufe ich eine Diskstation DS111. Preis 135 Euro VB.

Die DS111 verkaufe ich ohne Festplatte - so habe ich sie auch vor einem halben Jahr gekauft. Neupreis liegt bei ~180 Euro. Es muss nur noch eine HDD eingesetzt und formatiert werden und schon ist die NAS einsatzbereit.

Die vielen Vorteile und Features sind auf http://www.synology.com/products/product.php?product_name=DS111&lang=deu zu finden, eine Auflistung führt hier vermutlich zu weit. Toll fand ich jedoch, dass man mit einer USB-Soundkarte die NAS direkt an einen Verstärker oder Receiver anschließen kann, um direkt MP3s abzuspielen. Dafür gibt es auch eine iPhone-App als Fernbedienung. Zudem kann man über die NAS einen Drucker per USB leicht ins Netzwerk hängen.

Die DS111 liefere ich mit der aktuellen Firmware 3.2-1955. In Kürze erscheint die DSM 4.0. Das ist übrigens einer der Pluspunkte bei Synology: Es gibt regelmäßig und über längere Zeit Firmwareupdates mit neuen Features.

Geliefert wird die NAS mit Netzteil, Netzkabel, Netzwerkkabel, Befestigungsschrauben für die HDD und Installations-DVD - alles in der Original-Verpackung.

Rechnung vom 28.12.2010 liegt bei. Paypal möglich. Versandkosten 5,90 Euro per DHL.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest Deine Überschrift überarbeiten, dort steht etwas von einer 211.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat