archiviert Biete Ds712+ mit Originalverpackung und Garantie

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P4ddy

Benutzer
Hallo,
Aufgrund Fehlkaufes letztes Jahr (zu wenige slots für meine Zwecke) möchte ich nun meine DS712+ verkaufen.

Das Gerät wird ohne Festplatten und mit allem Zubehör in Originalverpackung mit Rechnung und Garantie verkauft.

Meine Preisvorstellung läge so bei 430€ rum- lasse da aber mit mir reden:)

Da ich allerdings erst wenn die 712+ weg wäre mir eine 1512+ leisten kann und daher dann auch erst die Datenübernahme machen würde- würde die DS712+ etwas später rausgehen und nicht sofort versendet werden können.

Leider habe ich etwas vorschnell gehandelt und die DS712+ kurz nach dem Erscheinen im November gekauft, bevor Syno die 1512+ mit 5 Schächten rausgebracht hat- daher nun hier der Verkauf- Genug Dampf hat die Kleine allemal :)

Bei Interesse einfach PM an mich.

Gruß
Patrick

Neu im Web ist die DS712+ für 399,- zu haben...

Oh- ich muss gestehen das ich den Beitrag heute in der Pause auf der Arbeit eben so schnell verfasst habe ohne vorher nach Preisen zu schauen:o
Ich hatte nur meinen Preis im Kopf den ich damals bezahlt hatte und habe dann für mich etwas zurückgerechnet.

Also unter diesen Umständen halte ich einen Preis für 350€ für OK
Immernoch Interesse?

Ich hätte Interesse.
Gruß
Jürgen

Keine Antwort? Hat sich erledigt. Danke.

Interesse besteht und ne PN solltest auch haben.

Sag mal Bescheid, ob das Teil noch da ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat