BicBucStriim - Ebooks außerhalb vom Web Verzeichnis

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MLi1102

Benutzer
Hallo, ich nutze BicBucStriim auf meiner Synology 211j mit der aktuellsten DSM Version. Wenn ich die Ebooks alle in das Verzeichnis volume1/web lege, dann funktioniert alles.
Erstelle dort einen neuen Ordner mit den Ebooks und der Datenbank etc. funktioniert dies nicht. Auch wenn ich die PHP Open Dir Parameter angepasst habe.
Sobald ich die Dateien nicht im WEB Ordner liegen habe, geht es nicht.

Anpassung in der PHP Open Base sind :/volume1/web/ebooks (z.b). Auch die Gruppe der HTTP User hat Zugriff auf das Verzeichnis.

Hat jemand eine Idee?

Danke & Gruß Martin

der http User hat definitiv zugriff auf den Ordner? War bei mir nämlich nicht. Hatte das extra noch mal per Konsole gemacht.

Du musst dem Ordner mit den Büchern drin mittels WinSCP noch die Rechte 0777 (incl. der Unterverzeichnisse) geben. Dann klappt es.

Gruß
Fraubi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat