BicBucStriim auf DSM 7

Mondkinder

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
ich kann leider BicBucStriim auf DSM betreiben. Selbst die Version BicBucStriim-1.5.3.

Beim automatischen Reparieren sagt er das das Dateivormat nicht stimmt.
Wenn ich Die Datei entpacke (unter Windows und unter linux kann er nicht alles Entpacken.
Kann mir jemand helfen?


7z x BicBucStriim-1.5.3.zip

7-Zip [32] 16.02 : Copyright (c) 1999-2016 Igor Pavlov : 2016-05-21
p7zip Version 16.02 (locale=en_US.utf8,Utf16=on,HugeFiles=on,32 bits,4 CPUs x86)

Scanning the drive for archives:
1 file, 3439152 bytes (3359 KiB)

Extracting archive: BicBucStriim-1.5.3.zip
--
Path = BicBucStriim-1.5.3.zip
Type = zip
Physical Size = 3439152

ERROR: Can not open output file : Not a directory : ./js/libs/jquery.cookie.js/jquery.cookie.js
ERROR: Can not open output file : Not a directory : ./js/script.js/script.js

Mondkinder
 

Heimi75

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2020
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
58
Punkte
28
Bei dem Paket ging auch schon länger nichts mehr. Das wirst Du unter DSM7 wahrscheinlich nicht zum Laufen kriegen. Solltest Du eine DS der +Serie haben, würde ich Dir unbedingt ein Docker-Paket (zB caliber-web) empfehlen. Ist viel besser und ansprechender, habe auch gewechselt.
 

Mondkinder

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe leider eine ds214play, die kann kein Docker. Die 1.5.0 ging ohne Probleme...
 

Heimi75

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2020
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
58
Punkte
28
Ja, ist so. Habe auch mit der 214play angefangen, die hat fast alles “gepackt“, gutes Gerät. Wenn mal ein Ersatz ansteht, nimm ein Gerät der Plus-Serie, ich habe es nicht bereut. Betreffend Installation kann ich Dir leider so nicht helfen, sorry.
 

Heimi75

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2020
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
58
Punkte
28
Schau Dir doch mal das an, soeben gefunden. Eventuell geht das so bei Dir? Musst schauen, ob die Prozessoren übereinstimmen, bzw. vergleichbar sind. Falls das geht, gib Bescheid, dann kann ich Dir Unterstützung bei der Calibre-Installation geben.
 

Mondkinder

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Meiner hat ein Atom - der 416play hat ein Celeron - da stimmt wenigstens der Hersteller. Leider lässt sich das Packet nicht installieren - ungültiges Format...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heimi75

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2020
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
58
Punkte
28
Schade. Dann bleibt nur zu hoffen, dass das Paket doch noch ein Update erfährt und sonst ein Wechsel…
 

Mondkinder

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hat jemand noch eine Idee? Konnte jemand BicBucStriim ohne Docker auf DSM 7 am laufen?
 

Harry_Hirsch

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja, das Problem ist mir auf meiner DS216play auch gerade aufgefallen. Nach dem Update auf DSM 7.0 läuft BicBucStriim nicht mehr. Fehler wie oben beschrieben. Docker-Installation nicht möglich. Hat einer eine Idee, as man alternativ machen könnte?

CU

Harry Hirsch
 

Ramihyn

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2017
Beiträge
332
Punkte für Reaktionen
60
Punkte
34
Hast du schon einmal hier nachgesehen, wie es geht? Gemäss den aktuellsten Kommentaren unter dem Post scheinen es einige auch mit DSM7 ans Fliegen gebracht zu haben.

Alternativ: nen kleinen Raspi mit nem Ubuntu 20.04 LTS bestücken, Apache und PHP drauf, die Bücher/Calibre-DB per SMB oder NFS auf dem Raspi mounten, sollte sich fix einrichten lassen.
 
  • Like
Reaktionen: hollyofnone

hollyofnone

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2008
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also mit der Anleitung oben geht das wunderbar!
Weis jemand wie man einen Link auf der Oberflächer von DSM 7 erstellen kann? Ich hätte gerne wieder ein ICon für die User.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!