Surveillance Station Bewegungserkennungssymbol ins Bild einblenden und mit Speichern, wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ET2013

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wie kann ich da Bewegungserkennungssymbol ins Bild einblenden und mit aufzeichnen?
So das später sofort zu erkennen ist das diese Aufnahme durch Motion-Dedektion und nicht durch manuelles auslösen oder so erstellt wurde.

Bei mir ist in der Live-Ansicht immer eine Grünes Symbol, auch wenn Personen durchs Bild laufen.
Verändert das die Farbe bei Motion-Dedektion Auslösung im Bild?

Gibt es hier unterschiede zwischen Motion-Dedtktion Auslösung per Kamera oder per SS?

Gruß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat