Surveillance Station Bewegungserkennung von Surveillance Station oder Reolik verwenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LA2405

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2017
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wen lasst Ihr die Bewegungserkennung machen, direkt die Kamera (in meinem Fall Reolink) oder die SS?

Viele Grüße
LA
 

Speicherriese

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
56
Punkte
28
Auf jedenfall gleich in der Kamera, sonst geht deine Auslastung der Diskstation unnötig nach oben. Ich habe dies bei meiner 918+ getestet.
 

blotto82

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2011
Beiträge
516
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
48
Wenn du viel sonneneinstrahlung hast, dann spinnt die gerne mal rum in der SS.
Bin da nicht wirklich zufrieden mit, und hab mir ne HikVision Kamera bestellt die intern eine bessere Erkennung hat.
Wenn das klappt, werde ich auch mehr als 1-2 an meiner 918+ betreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat