Surveillance Station Bewegungserkennung soll Mails versenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netcam

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ist die Bewegungserkennung aktiviert und löst ein Objekt aus, so wird kurz aufgezeichnet (bei mir 5sec vorher und 15sec danach). Kann man der Surveillance-Station sagen, dass mit jeder Bewegungsauslösung auch eine Mail z.B. mit Bild versendet wird?

Gruß netcam
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Nein, ist mir nicht bekannt - Du kannst das aber sicher als Feature-Request bei Synology vorschlagen (Support-Link in meiner Signatur). Ich selbst nutze das Feature in meiner Kamera, die die Bewegungserkennung übernimmt, weil sie besser zu steuern ist - und die Kamera kann neben dem Aufzeichnen/Ablegen von Videos und Standbildern auch emails mit einem Standbild bzw. Serienbildern versenden.
 

MJankows

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2012
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wenn Du die Benachrichtigungen in der Surveillance Station (oder direkt in der DSM Systemsteuerung) aktiviert hast wird parallel zur Aufzeichnung auch eine eMail geschickt.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
...aber ohne Bilder.
 

MJankows

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2012
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Mit dem Bild der Auslösung (ungefähr).
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Ah ok, danke - das wußte ich noch nicht. Muss ich glatt mal ausprobieren...
 

netcam

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funktioniert mit Mail und Bild bei mir. Leider kein Alarmbild, sondern irgendeins und der Auslöser des Ereignisses ist nicht drauf.

Gruß
 

Mogli

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2012
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi,

Habe meine cam erst seit 2 Wochen auf dem richtigen Platz hängen, hatte die Funkion auch anfangs angeschaltet.
Musste ich bei einsetztendem Schneefall und 100 emails, wieder deaktivieren..

Dei mir wurde aber ein Bild aus der Mitte der Aufzeichnung, bei mir mein vorbeifahrendes Auto, mit der Mail mitgeschickt.
Hatte also eigentlich super gepasst.

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!