Surveillance Station Bewegungserkennung Objektgröße

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coolsero

Benutzer
Ist imho abhängig von den Kamerafähigkeiten. Hast du das mal kontrolliert ?

Hallo schk,

so etwas habe ich mir schon fast gedacht, habe eine Instar 5905 HD. Ich weiß es gibt eines Kompatibilitäts liste von Synology, aber da steht nicht wirklich drin welche Funktionen genau unterstützt werden.
Laut dem Instar Support kann die Firmware viel mehr als das was Synology momentan nutzt. Laut Auskunft von Instar hat Synology Testmodelle von Instar und die müssen nur noch die Profiel für die Surveillanc Station anpassen. Habe auch dem Support schon geschrieben weil ich gerne wissen möchte wann die das erledigen, leider aber noch keine Antwort bekommen.

Gruß Coolsero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat