Beta 0926

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Ich würde mal nur auf den RAM tippen, denn für einen Test muss ja der Speicher leer geräumt und dann wieder beschrieben werden. Das stelle ich mir beim Flash schwierig vor ...

MfG Matthieu

Hmm ... gibt es keine Test-Tools, um Speichersticks zu testen?

Itari
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Hmm ... gibt es keine Test-Tools, um Speichersticks zu testen?

Itari

War nur meine Vermutung. Aber solange ich auf meinen Thread keine Antwort kriege, werden wir da wohl weiter nur rätseln können. Oder du guckst dir mal die älteren Versionen davon an die auf dem Synology ftp-server rumliegen ...

MfG Matthieu
 

mr. winterbottom

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2008
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat