Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Entweder so wie Matthieu vorgeschlagen hat mit squid (@Matthieu danke für die Werbung) oder du guckst in deinem Router ob es eine Protokollfunktion gibt. Viele Router bieten z.B. die Möglichkeit sich aufgelöste Domainnamen per Mail zuschicken zu lassen.Hi,
danke, werde ich mir mal anschauen.
Ist nur für den Privatbereich um die Kiddies ein wenig unter Kontrolle zu haben.
Gruß
Michael

(war damals dabei).Nur zaubern die immer Seiten aus dem Hut, tztztz.
Die kenne ich alle gar nicht![]()

wenn der große (15) dem kleinen (10) die Seiten mit leicht bis gar nicht bekleideten Damen und Herren zeigt, finde ich das schon noch etwas verfrüht.![]()

,

Ich würde eher solche Seiten sperren. Eine Möglichkeit wär es in deinem Router OpenDNS als DNS Server einzutragen. Dann kannst du bei OpenDNS festlegen welche Kategorien geblockt werden sollen.Alles will ich ja auch nicht sperren, sind ja nicht in China![]()
Ich würde eher solche Seiten sperren.
Ich möchte nur wissen was sie sich ansehen, damit ich drauf reagieren kann, ...
Wenn es dir nicht peinlich ist, lass dir die Seiten auch von deinen Jungs zeigen und erklären, was da so abgeht ... wahrscheinlich wird vieles weniger heiß gekocht als du im Moment annimmst. Und deine Reputation wird eher steigen, wenn du so vorgehst ...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.