Bester DVB-S Stick

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthuro

Benutzer
Hallo Leute,

hab noch ein SAT-Kabel über und würde das gerne an meine NAS anschließen um aufzunehmen und vielleicht über die NAS schauen wenn es geht. Hat jemand gute empfehlungen welcher Stick am besten läuft?

Vielen Dank

Hi!

Ob es der beste TV-Stick bzw. das beste System für die DS ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich bin mit diesem hier sehr zufrieden und würde ihn auch weiterempfehlen.

Anderseits habe ich auch noch keine Erfahrungen mit anderen SAT- Komponenten für die DS sammeln können, von daher ist meine Empfehlung auch diesbezüglich nicht sehr aussagekräftig.

Tommes

Mich würde interessieren ob ich damit dann auch Fernsehen schauen kann zb. auf dem iPad oder Notebook wenn der Stick an der NAS angeschlossen ist. Gibts da möglichkeiten? Wie funktioniert das?

Vielen dank

Das Zauberwort heißt DLNA und da gibt es eine ganze Reihe an Möglichkeiten.

Auf den Wiki-Seiten von DVBLink gibts eine recht gut gemachte Übersicht, die dir die grobe Richtung zeigt, was möglich ist. ... guckst du!

Tommes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat