Photo Station Besitzer eines Photo Station Ordners/Albums ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jhk8

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe über den "Synology Assistant" versehentlich einen großen Ordner mit Fotos über den Benutzer "admin" hochgeladen. Jetzt tauchen die Fotos zwar in der Photo Station auf, wenn ich mich als "admin" anmelde, aber nicht wenn ich mich mit meinem Standardbenutzer anmelde.

Wie kann ich den "Besitzer" des Ordners entsprechend ändern, sodass der Ordner auch in der Photo Station meines Standardbenutzers auftaucht?

Vielen Dank,
jhk
 

Hubble

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2010
Beiträge
268
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
24
Ich glaube mir ist das mal in der Filestation begegnet, in irgendwelchen Eigenschaften.
 

funkymaster

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2009
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Wollte eben gerade einen Neuen Beitrag erstellen und dann sehe ich, daß noch jemand das Problem hat. Habe geupdatet von DS409 auf DS412 und auf einmal sehe ich nur als admin die Bilder. Wenn ich mich oder meine Familie sich anmeldet, sehen sie keine Biler. Wo ist der Fehler ?
 

jhk8

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich glaube mir ist das mal in der Filestation begegnet, in irgendwelchen Eigenschaften.
Hat leider nichts bewirkt. Die Besitzer-Einstellungen vom Dateisystem haben wohl nichts mit der Photo Station zu tun.

Ich habe es aber trotzdem geschafft: Nach einem Update auf Photo Station 6, habe ich in der Photo Station (als admin angemeldet) unter "Einstellungen" -> "Benutzerkonten" -> Richtigen Benutzer auswählen -> "Bearbeiten" die richtige Option gefunden: einfach für den Hauptordner alle Berechtigungen setzen.

Ich habe diese Option unter der Photo Station 5 nicht bemerkt. Keine Ahnung ob es dort auch existiert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat