Guten Tag ihr lieben Helfer,
vorab muss ich erwähnen, dass ich ein absoluter Leihe bin (also so richtig: hab zB keine Ahnung was CPU oder RAM bedeutet).
Trotzdem hab ich die 215+ zum Laufen gebracht!!
In Fach eins ist eine WD Red 3TB eingebaut und schon voll (zu 97%)
In Fach zwei hab ich gestern ebenfalls eine WD Red 3TB eingebaut und initialisiert (worauf ich schon stolz bin
)
Hier brauche ich eure Hilfe
: die zweite Festplatte will ich als auswechslenbare Festplatte benutzen, sprich voll machen und die nächste rein usw. die alte dann archivieren... die Erste Festplatte soll immer die gleiche bleiben. Also spiegeln brauche ich nicht..
Ist das möglich?
Wenn ihr mir helfen könnt dann bitte so als hättet ihr den absoluten nichtschecker vor euch
... ist echt schlimm mit solchen Leuten wie mir, dennoch es muss doch eine Möglichkeit geben, dass eine Leihe das hinbekommt..
Ganz herzlichen Dank euch schon mal vorab!
Liebe Grüße
David
vorab muss ich erwähnen, dass ich ein absoluter Leihe bin (also so richtig: hab zB keine Ahnung was CPU oder RAM bedeutet).
Trotzdem hab ich die 215+ zum Laufen gebracht!!
In Fach eins ist eine WD Red 3TB eingebaut und schon voll (zu 97%)
In Fach zwei hab ich gestern ebenfalls eine WD Red 3TB eingebaut und initialisiert (worauf ich schon stolz bin
)Hier brauche ich eure Hilfe
: die zweite Festplatte will ich als auswechslenbare Festplatte benutzen, sprich voll machen und die nächste rein usw. die alte dann archivieren... die Erste Festplatte soll immer die gleiche bleiben. Also spiegeln brauche ich nicht..Ist das möglich?
Wenn ihr mir helfen könnt dann bitte so als hättet ihr den absoluten nichtschecker vor euch
... ist echt schlimm mit solchen Leuten wie mir, dennoch es muss doch eine Möglichkeit geben, dass eine Leihe das hinbekommt..
Ganz herzlichen Dank euch schon mal vorab!
Liebe Grüße
David