Surveillance Station Bereich für Bewegungserkennung kann nicht eingestellt werden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pomm

Benutzer
Hallo!

Ich habe eine Foscam 9805W in Betrieb genommen und setze mich gerade mit der Surveillance Station auseinander.

Ich möchte für einen bestimmten Bereich die Bewegungserkennung für die Aufnahme nutzen, wenn ich aber in der entsprechenden Einstellung bin, kann ich zwar einen Rahmen ziehen, es passiert dann aber rein gar nichts. Ergo kann ich keinen Bereich hinzufügen. Wo ist denn da der Trick?

Welche Softwareversion hat die DS und welche Version der Surveillance Station ?

Station ist Version 8.1.1-5408 und die DS ist auf 6.1.3.15152 Update 5, also alles taufrisch.

Wenn man umschaltet Erfassungsquelle "Nach Surveillance Station" und dann auf den Button "Erkennungsbereich bearbeiten" geht, zuerst auf den Radiergummi "Alles löschen" dann wird das Preview Bild plötzlich viel klarer und mit Raster versehen. Nun kann man dort mit + verschiedene Bereiche mit der Maus einzeichnen. Aus irgendeinem Grund ist per Default die ganze Fläche als Erkennungsbereich definiert.

Ach herrje, da soll aber mal auch einer drauf kommen. Wer lässt sich denn sowas einfallen?

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat